Skip to content

MdRzA im Juli 2017

Fahrrad
1. Mein Mountainbike wieder „klar gemacht“
2. MdRzA im Juli 2017
3. Rennradtouren bei herrlichstem April-Wetter

Mit dem Rad zur Arbeit im Juli 2017 bei wechselhaftem Wetter. Erst warm und regnerisch, dann heiß, dann wieder warm und wechselhaft, und schließlich von kühl und regenreich bis wieder warm und weiß-nicht-ob’s-regnet. Glücklicherweise hat’s nicht geschneit.Überraschend: Auf die Wettervorhersage war diesen Monat bei der schwierigen Wetterlage stets Verlass! Bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 75 bis 100% konnte ich die Regenjacke getrost zuhause lassen. Und eine vorhergesagte Regenwahrscheinlichkeit von zwei bis fünf Prozent, insbesondere meine heißgeliebten „3%“, sind ein Garant für nasse Füße und durchgeweichte Sitzpolster.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

blank

An den Anfang scrollen